top of page

Seit meinem Lehrabschluss als Fotografin im Jahr 1988  hat mich die Leidenschaft zur Fotografie nie mehr losgelassen.

Während vielen Jahren durfte ich meinen Beruf,  zuerst als Angestellte und von 2008-2017 in meinem eigenen Fotostudio in Rain, ausführen.

Durch meine Erfahrungen als begeisterte Fotografin mit zahlreichen Studioaufnahmen, sowie bei Hochzeits- und Familienanlässen oder anderen Events, kann ich meine Kenntnisse laufend vertiefen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Den Umgang mit Menschen in verschiedenen und einzigartigen Lebenssituationen schätze ich an meinem Beruf sehr.

Gerne lasse ich mich immer wieder zu neuen Ideen inspirieren, um Natürlichkeit und Herzlichkeit in Bildern wiederzugeben.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen und mit meinen Bildern für schöne Erinnerungen zu sorgen.

Margrit Burri-Helfenstein

bottom of page