top of page

Herzlich willkommen, schön seid ihr hier!
Ich freue mich, dich/euch fotografisch zu begleiten.

_DSC0267-2.jpg

"Ich schaue dich an und sehe unser ganzes Leben vor meinen Augen"

Euer Tag des Ja-Wortes soll einer der schönsten in eurem Leben werden. Ich freue mich, euch an diesem Tag zu begleiten und ihn mit Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

"Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen"

Die magische Anfangszeit vergeht schnell - Bilder mit dem kleinen Wunder lassen uns ein Leben lang an die unvergessliche Zeit zurückdenken.

"Familie heisst, ein Teil von etwas Wunderbarem und Einmaligem zu sein"

Eltern halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer - und so auch die Bilder, die diese Momente für immer in Erinnerung halten. 

"Wer sein Ziel kennt, findet einen WEg"

Der erste Eindruck zählt - gerne helfe ich Ihnen/dir, dass der erste Eindruck bleibt, sei es bei der BEwerbung oder der Firmen-WEbsite.

ElementKüchen_087-2.jpg
bottom of page